Netzwerk

Wir gestalten zusammen den Digitalen Wandel
in der Region Leine-Weser.

Nutze unser Netzwerk.

Als StudentIn

Vernetze dich schon während des Studiums mit attraktiven ArbeitgeberInnen aus deiner Region, arbeite an Projekten mit und finde heraus welche Kompetenzen wirklich gebraucht werden, um schließlich deinen Weg zu finden.

Trete über unsere zahlreichen Veranstaltungsangebote in direkten Kontakt mit ArbeitgeberInnen aus der Region. Frage, was du schon immer fragen wolltest, knüpfe Kontakte und sammle wertvolle Erfahrungen. 

Als PartnerIn

Vernetze dich mit den Nachwuchstalenten aus der IT bereits während des Studiums und starte Kooperationen mit anderen innovativen Unternehmen aus der Region.

Tretet frühzeitig mit den Arbeitskräften der Zukunft in Kontakt und zeigt ihnen eine Perspektive auf. Oder vernetzt euch mit anderen innovativen Organisationen, um Synergien zu nutzen und gemeinsam neue Projekte zu starten.

Wir freuen uns natürlich immer darauf, mit euch gemeinsam Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Als erster Einstieg eignet sich da vielleicht das "Meet & Talk" Format. Es gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten, am besten ihr schreibt uns mal und wir sprechen drüber. 😉

Unsere Partner.

Deine Organisation möchte sich engagieren? Schreibt uns!